Das Unternehmen Kauf&Miete

 

Ihr kompetenter Immobilienmakler in Graz

Im Jahre 2007 nahm Ing. Hannes Krainer seine Tätigkeit als Makler bei einem renommierten Immobilienunternehmen auf, wo er wichtige Erfahrungen sammeln konnte und einem Mentoring System unterlag.

Zusätzlich zur internen Ausbildung absolvierte er die Ausbildung zum akademischen Immobilienmanager. Nach dem Abschluss dieser Ausbildungen konnte er mehrere Jahre als Makler Erfahrung sammeln

Im Jahre 2012 begab er sich in die Selbständigkeit und gründete sein eigenes Unternehmen namens K&M Realitäten.

Durch die Nutzung von modernsten Business-to-Business-Plattformen für Immobilienmakler kann K&M Realitäten eine breite Palette an Objekten anbieten, die ergänzt mit persönlicher Beratung der Schlüssel zu ihrer gewünschten Traumimmobilie sein kann.

Wir vermitten beim Kauf, beim Verkauf, bei der Anmietung oder der Vermietung von Immobilien unabhängig davon ob es sich um eine Wohnung, ein Anlageobjekt (Zinshaus), ein Grundstück, ein Haus, einer Garage, ein Büro, ein Geschäftslokal, ein Lager oder sonstige Gewerbeimmobilien handelt.

Durch sehr erfolgreich geleistete Vermittlungstätigkeit expandierte das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, und blickt heute mit der tatkräftigen Unterstützung durch unseren Geschäftsführer Herrn Ing. Hannes Krainer, gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft.

Treu unserer Firmenphilosophie:
Kompetenz und Verlässlichkeit zu K&M Realitäten.